ÜBER MICH

_MG_6915.jpg

  SCHÖNHEIT, KRAFT UND GLÜCK  

Hallo, ich bin Jimena Bello. Ich verstehe mich als Künstlerin, die 'tragbare Skulpturen‘ gestaltet, die Texturen und Formen in der Natur einfangen, um dir deine innerste Schönheit zu zeigen. Ich nenne Berlin seit 20 Jahren mein Zuhause, bin aber in Kolumbien aufgewachsen.

Als die ersten Bewohner dieses Landes an den Stränden oder in den Wäldern spazieren gingen, fanden sie Gegenstände wie Samen oder Muscheln und diese wurden schnell zu Symbolen und Talismanen, die ihnen Glück, Freude, Überfluss usw. brachten.

Mein Schmuck ist eine Mischung aus organischen und geometrischen Formen. Ich liebe es, die Linien und Erosionen in der Natur zu beobachten, die das Vergehen der Zeit markieren. Mein Ziel ist es, Schmuck zu kreieren, der zeitlos, elegant und gleichzeitig modern ist und der die Schönheit all der wunderbaren unterschiedlichen Frauen auf diesem Planeten unterstreicht.  

 

Das ist mein Wunsch für jede Frau, die sich entscheidet, eines meiner Schmuckstücke zu tragen. Meine Vision ist, dass Frauen sich gestärkt, kraftvoll und glücklich fühlen, und dass das, was sie sich entscheiden zu tragen, ein Spiegelbild ihrer persönlichen Kraft ist. Wenn etwas, das ich mit viel Sorgfalt und Liebe gestaltet habe, noch wertvoller wird, weil es dich an einen bedeutungsvollen Moment, ein schönes Erlebnis, geliebte Menschen und Liebe im Allgemeinen erinnert - dann habe ich mein Ziel erreicht. Es ist meine Vision, Frauen zu ermutigen, zusammenzustehen und sich stark zu fühlen!

JIMENA_BELLO_atelier_E0A0856_edited.jpg
JIMENA_BELLO_atelier_E0A0747.jpg

WILLKOMMEN IN MEINEM STUDIO

SCHAU DAS VIDEO

ABOUT ME

_MG_6915.jpg

 BEAUTY, POWER AND HAPPINESS FOR ALL WOMEN

Hello gorgeous, I’m Jimena Bello. I’m an artist of ‘wearable sculptures’ that capture the textures and forms in nature, designed to remind you of your innermost beauty. I grew up in Colombia, but have called Berlin my home for the last 20 years. 

 

When the first inhabitants of this land walked on the beaches or in the forests they found objects such as seeds or shells and these quickly became symbols and talismans that brought them luck, happiness, abundance, etc.

 

My jewelry is a mix between the organic and geometric shapes. I love observing the lines and erosions in nature that mark the passing of time. My goal is to create jewelry that is timeless, elegant and contemporary and that celebrates the beauty of all the wonderfully diverse women on this planet.  

 

That’s my wish for every woman, when she decides to wear one of my jewelry pieces. My vision is that women feel empowered, strengthened and happy, and that what they choose to wear is a reflection of their personal power. I would love it if something I made with love becomes valuable because it reminds her of a meaningful moment, memories, loved ones, and love in general. It is my vision to encourage women to stand together and feel empowered!

JIMENA_BELLO_atelier_E0A0856_edited.jpg
JIMENA_BELLO_atelier_E0A0747.jpg

WELCOME TO MY STUDIO


WATCH THE VIDEO